Karl-Heinz (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2016für 1 Woche

Vielen Dank !!!

6,0/6
Wir hatten mit 3 Personen im Oktober 2016, eine sehr schöne Woche.
Das Wetter war noch gut, wir hatten obwohl Ende Oktober auch noch Sonne und keinen Regen.
Einfach herrlich auf Usedom zu dieser Jahreszeit.
Die wunderschöne Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, sie bietet allen Komfort für eine bestmögliche Erholung.
Es hat uns an nichts gefehlt, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und uns herrvorragend erholt..
Die Wohnung ist so, wie in den Flyern und im Internet beschrieben, einfach Spitze und sehr empfehlenswert.
Wir möchten uns für die schöne Zeit, sehr herzlich bei Herrn und Frau Braasch bedanken.
Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank und liebe Grüße
Karl-Heinz Klasing

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich