Harald (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 1 Woche

Auszeit zum Wohlfühlen und Erholen

Bei unsere Ankunft wurden wir von unserem Vermieter gleich herzlich empfangen. Super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Das tranportieren von unserem Gepäck in die FeWo war mit Hilfe unseres hilfsbereiten Vermieters schnell erledigt. Anschließend haben wir gleich die Anmeldung erledigt und im Anschluss daran wurde uns unsere Unterkunft mit allen Details gezeigt. Wir haben uns gleich von Anfang an sehr wohl in der komfortabel ausgestatteten FeWo gefühlt - alles war so vorhanden, wie in dem Angebot von Klaus Larcher beschrieben. Die Lage ist sehr ruhig und wir konnten uns in der FeWo mit dem angrenzenden Garten sehr gut erholen. Die FeWo ist in einem super gepflegten Zustand und auch der Garten kann mit den vorhandenen Stühlen, Pavillon, Liegen, bei Bedarf auch ein Gasgrill, bestens genutzt werden. Das W-LAN ist sehr schnell und in Haus und Garten zu verwenden. Wer sich nicht selbst um seine Semmeln, Kuchen usw. zum Frühstück kümmern möchte, kann direkt bei dem Vermieter täglich ausser Sonntag seine Bestellung aufgeben. (Angebotsübersicht mit Preisliste liegt in der FeWo aus). Zusammenfassend handelt es sich hier um eine FeWo, in der es sich wirklich lohnt, seine Ferien zu verbringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und mit unserem Vermieter Klaus Larcher einen sehr netten Menschen kennenlernen dürfen.

Es gibt im Pitztal soviel zu erleben, dass es auf keinen Fall langweilig wird. Für Naturliebhaber gibt es eine große Anzahl von schönen Wanderungen bis hinauf zu den Gipfeln. Wer möchte, kann dabei auch die vorhandenen Bergbahnen nutzen (evtl. GletscherparkCard kaufen

Die Zimmer sind zweckdienlich und komfortabel ausgestattet. Wir waren zu zweit und hatten jede Menge Platz und Ablagemöglichkeiten für unsere sieben Sachen.

Klaus Larcher ist sehr hilfsbereit und bietet bei Bedarf auch einen erweiterten Brötchenservice (Kuchen, Gebäck Brot usw.) mit Lieferung direkt ans Haus an.

Möglichkeit mit gutem Essen auf den verschiedenen bewirtschafteten Almhütten und Restaurants in den einzelnen Ortschaften. Der Vermieter hilft hier gerne mit guten Tips weiter.

es gibt jede Menge von lohnenden Ausflugszielen, die alle innerhalb kürzester Zeit (max. 30 Minuten) erreichbar sind. Klaus Larcher hat dazu in seiner FeWo auch jede Menge von Prospekten hinterlegt. Die Umgebung ist sehr ruhig und von daher sehr erholsam. Es gibt sehr viel Wasser im Tal zu sehen (Wasserfälle, Bächlein, kleine Bergseen) und viele Almen mit lecker Essen. Manches davon erschließt sich aber nur dem fleißigen Wanderer in seiner vollen Schönheit.

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Harald