Marion (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt

Ein ansprechender, gepflegter Landhof im schönen Allgäu, in welchem man sich sofort wohlfühlen kann.
Wir waren mit unserem Hund da und haben das Allgäu erobert.

Das Landhaus Jörg liegt in einer wunderschönen und ruhigen Lage in Rottach bei Retternberg

Die Giebelwohnung hat einen tollen Balkon mit schöner Aussicht. Die Wohnung ist hervorragend eingerichtet und sehr sauber. Eine super eingerichtete Küche mit allem was man braucht. Gute Matratzen im Schlafzimmer und man träumt vom Allgäuer Himmel, ein geschmackvolles
Bad und liebevolle Accessoires runden den Gesamteindruck der Wohnung ab. Hier ist man mit Herzblut Gastgeber

Frau Jörg ist eine ausgezeichnete Gastgeberin; für Fragen jederzeit bereit. Es wurde uns einer toller Brötchen- und Zeitungsdienst geboten, sogar am Feier-und Sonntag.
Hunde sind in diesem Haus auch wirklich willkommen. Näpfe mit frischem Wasser und Kauknochen mit Namen stehen schon bei Ankunft bereit, sowie auch Hundtücher.

Fewo mit Eigenversorgung. Es gibt in der Umgebung sehr gute und nette Wursthäuser, wo man ausgezeichnet speisen und das tolle Allgäuer Bier genießen kann.

Im Haus gibt es einen Freizeitraum, welcher sich für Kinder besonders eignet.
Ansonsten kann man wandern, Radfahren, in Seen schwimmen und das Nebelhorn ist auch nicht weit.

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:Marion
Es ist toll, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Danke, dass Sie sich die Zeit für diese wunderbare Bewertung genommen haben. Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf das Wiedersehen im September!!