Stefan (51-55)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöne Tage im Allgäu

Wir durften mit 4 erwachsenen Personen und zwei Hunden das äußerst geräumige Familienappartement bewohnen. Die Ausstattung ist nahezu komplett. Uns hat es an nichts gemangelt. Direkt hinter dem Haus beginnt ein Wanderweg, so dass man direkt die schöne Natur des Allgäus genießen kann. Zwei Einstellplätze im Carport, sowie ein Brötchendienst, ein Freizeitraum für schlechtes Wetter und die nette Herbergswirtin runden das positive Gesamtbild ab. Für Natur- oder Hundefreunde ist das Landhaus Jörg nur zu empfehlen.

Alle Ziele, die wir ansteuern wollten, waren gut innerhalb einer angemessenen Zeit mit dem Auto zu erreichen. Das einzige Manko (deshalb nur 5 von 6 Sonnen) ist, dass der kleine Ort keine Infrastruktur, sprich Einkaufsmöglichkeiten etc. besitzt.

Die sehr nette und zuvorkommende Herbergswirtin ist stets hilfsbereit und tut alles um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Stefan
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Bleiben Sie gesund!