Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Ein sehr schönes Haus mit höchstem Wohlfühlfaktor

Das Landhaus Jörg liegt in ruhiger und landschaftlich schöner Lage in Rottach bei Rettenberg im Allgäu. Schon von außen ist das Haus sehr ansprechend und macht einen sehr guten Eindruck. Es passt perfekt in die typische Landschaft.

Das Haus liegt am Ortsrand von Rottach mit Blick auf Wald und blühende Wiesen. Die Umgebung und die Landschaft sind eine Wohltat für die Sinne.

Wir waren jetzt zum 7. Mal mit Hunden in der Familienwohnung. Man betritt die Wohnung und fühlt sich gleich wohl. Die Einrichtung ist sehr liebevoll im Detail gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Die Küche ist mit allem, was man brauchen könnte, eingerichtet. Das Bad ist sehr großzügig gestaltet und sehr modern eingerichtet. Ess- und Wohnzimmer sind sehr behaglich ausgestattet. Die Wohnung ist so schön, dass man gut auch mal an einem Regentag dort seine Zeit verbringen möchte. Da das Haus sehr ruhig gelegen ist, schlafen wir dort sehr gut. Dazu tragen auch die guten Matrazen bei.
In diesem Jahr wurden wir von einem großräumigen Balkon überrascht, der an die Wohnung angebaut wurde. Ganz im Stil des Hauses. Hier kann man die Sonne in den bereit stehenden Stühlen mit Tisch und Sonnenschirm genießen.

Die Familie Jörg hat immer ein offenes Ohr, egal ob es um Ausflugsziele oder sonstige nützliche Tipps rund um den Aufenthalt geht.
Morgens stehen schon die bestellten Brötchen vor der Tür. Kaltgetränke und Bier stehen im Aufenthaltsraum bereit, so dass man nicht selbst schleppen muss, sondern direkt vor Ort kaufen kann.
Bei Ankunft liegt ein Betthupferl auf dem Kopfkissten und für jeden ein Kaltgetränk im Kühlschrank.
Für die Hunde stehen Näpfe bereit.

Es gibt etliche Restaurants in mit dem Auto schnell erreichbarer Nähe.Hier kann man sehr gut typische Gerichte aus dem Allgäu und auch internationale Gerichte bekommen.

Man kann direkt vom Haus aus schöne Wanderungen entweder durch Wald oder auf Wegen durch die blühenden Wiesen gehen. Dabei kann man einfache oder auch anspruchsvollere Wege gehen. Alles ist auch sehr gut für Wanderungen mit Hunden geeignet. Mit dem Auto erreicht man in 10 bis 20 Minuten weitere gehenswerte Wanderungen mit Einkehrmöglichkeiten und auch Freibad mit Minigolfanlage und einiges mehr.
In ca. 10 Minuten mit dem Auto ist man in Rettenberg, wo es ein Freibad und eine Minigolfanlage gibt. Auch Kletterparks und andere Attraktivitäten für Kinder sind nicht weit.
Im Haus selbst gibt es einen Freizeitraum mit Lesematerial, Spielzeug für Kinder und eine Tischtennisplatte.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Susanne
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, wenn es Euch immer wieder hier bei uns gefällt und freuen uns schon jetzt auf Euren 8. Besuch! Liebe Grüße aus dem Allgäu Michaela und Albert.