Heike (41-45)
Verreist als Familieim September 2017für 2 Wochen

Erholung und Freizeitspaß für die ganze Familie

tolle Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern, sehr sauber, Wohnküche mit Vollausstattung, W-Lan, 2 tolle Balkone, sehr schöne Aussicht, Spielmöglichkeiten für die Kids im Garten
für unseren Wanderulraub die perfekte Unterkunft für Familien mit Kindern

recht ruhig gelegen, mit dem Auto ist das Dorfzentrum schnell erreichbar, zu Fuß ein schöner Spaziergang am Fluss entlang (ca. 15 min.)
Matrei liegt am Nationalpark Hohe Tauern direkt an den höchsten Bergen Österreichs und ist ein toller Ausgangspunkt für die zahllosen Wanderhütten und Almen in den umliegenden Tälern oder auch in die wunderschöne Sonnenstadt Lienz

unsere Ansprüche werden in vollem Umfang erfüllt, die Kinder fühlen sich pudelwohl, genug Platz und sehr gut ausgestattet

tägl. leckerer Brötchenservice, Eier direkt von den hauseigenen Hennen, Milch vom benachbarten Bauern, Handtücher und Bettwäsche werden gestellt

in Matrei selbst gibt es einige gute Speiselokale, aber auch in der Umgebung kann man lecker speisen

tolle Wanderziele in der Umgebung (wir fahren schon einige Jahre nach Matrei und haben noch lange nicht alle Hütten und Almen erwandert), im Ort Freischwimmbad, Tennis und Reitstall, Minigolf
weitere zahlreiche Freizeitangebote wie Hochseilgärten, Wildpark und Sommerrodelbahnen sind mit dem Auto gut zu erreichen

Dauer:2 Wochen im September 2017
Vorname:Heike