Uske (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Landidylle für Paare und kleine Familien

Toll ausgestattete, gemütliche Ferienwohnung (mit Waschmaschine!) auf dem Bauernhof, die für Familien keine Wünsche offen lässt. Im schönen, großen Garten können die Eltern nach der Fahrradtour entspannen während die Kids Kaninchen streicheln oder Hühner füttern. Zudem gibt ein riesiges Trampolin, Tischtennisplatte und einen stattlichen Fuhrpark mit Kettcar, Traktor usw. Dazu kommt eine super herzliche Gastgeberin.

Der Hof liegt zwischen Feldern, Wiesen und Wald. Kurze Autofahrten bis an die Schlei und Ostsee. Gute Fahrradwege.

Super bequeme Betten! Viel Platz und Stauraum. Sehr gemütlich.

Die Gastgeberin ist einfach klasse!

Selbstverpflegung. Zum Supermarkt geht es mit dem Auto. Bäcker in Fahrradentfernung. Eier, Fleisch, Eis und Marmelade sowie Getränke gibt es auf dem Hof.

Fahrradtouren rings um die Schlei. Reiten auf nahen Reiterhöfen. Tiere füttern für die Kinder. Auf dem Hof gibt es allerlei Spielgeräte (Trampolin, Tischtennis, Fußballtor, Fahrzeuge)...

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Uske
Liebe Uske,

vielen Dank für die supertolle Bewertung. Auch wir haben Euch hier als Gäste sehr genossen und würden uns sehr freuen, Euch bald wieder als Gäste hier begrüßen zu dürfen. Schön, wenn Gäste jede Ecke des Gartens und die absolute Ruhe so sehr genießen wie Ihr! Das macht mich immer besonders glücklich!

Liebe Grüße aus Loit
Katrin Christiansen