Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • WinterAusgezeichnete Unterkunft mit tollen Gastgebern
6,0 / 6

Eine ausgezeichnete Unterkunft mit wirklich herzlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Wir waren mit zwei kleinen Kindern über Silvester hier und würden immer wieder diese Unterkunft wählen.

5,0

Von der Unterkunft aus hat man einen tollen Blick auf den Watzmann. Das Haus ist sehr ruhig gelegen und es sind dennoch viele Ausflugsziele schnell zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist auch fußläufig erreichbar.

6,0

Die Zimmer sowie Küche und Bad sind modern und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr gut, das Badezimmer verfügt über eine tolle Dusche plus Badewanne. In der Küche befindet sich eine Spülmaschine, ein Waschtrockner, ein Herd, Backofen und sogar ein Kaffeevollauomat. Es hat uns wirklich nichts gefehlt.

6,0

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereite Menschen, fast immer erreichbar und versuchen alles möglich zu machen. Wir haben uns gerade deshalb auch sehr wohl gefühlt. Ich glaube es wird auch ein Brötchenservice angeboten, den haben wir allerdings nicht genutzt.

6,0

Die Unterkunft bietet keine eigene Gastronomie. Es sind aber fußläufig zwei Restaurants erreichbar.

Sport & Unterhaltung
6,0

In der Umgebung gibt es viele Unternehmungsmöglichkeiten. In der Nähe sind z. B. das Salzbergwerk (nicht nur aber auch mit Kindern wirklich zu Empfehlen) , Schönau am Königssee, die schöne kleine Stadt in Berchtesgaden mit einem süßen Winterdorf zur Weihnachtszeit und natürlich viele Möglichkeiten zum Rodeln und Wandern.

Dauer:2 Wochen im Januar 2017
Reisegrund:Winter