Kristin & David (31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 2 Wochen

Moderne Ferienwohnung mit traumhaften Bergpanorama

Das Bauernhaus mit mehreren Ferienwohnungen liegt ruhig auf einer großen Wiesen unterhalb des Grünstein. Von unserer Ferienwohnung (Königsee) hatten wir einen direkten Blick auf den Königsee und den Jenner... ein tolles Bergpanorama. Das Ortszentrum Schönau (mit den Schiffsanlegestellen/ Restaurants usw.) erreicht man in ca 7 Minuten am besten zu Fuß über einen kleinen Weg ... TOP Lage! Unsere Ferienwohnung war sehr liebevoll eingerichtet, es hat an nichts gefehlt. Der umlaufende Balkon war gerade am Morgen wenn die Sonne schien für´s Frühstück ein traumhafter Platz! Im Flur liegen viele Flyer/ Prospekte aus wo man sich informieren kann. Familie Aschauer bemühen sich sehr und stehen mit Rat und Tat zur Seite!! Wirklich tolle Gastgeber. Wir würden jederzeit wiederkommen und empfehlen euch gern weiter.

Dauer:2 Wochen im August 2016
Vorname:Kristin & David