Archiviert
Torsten & Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 3-5 Tage

Hier ist die Welt noch in Ordnung

6,0/6
Die urgemütlichen und neu eingerichteten Ferienwohnungen befinden sich in einer top Lage nur einige Gehminuten zum Königssee. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich und wir haben uns super wohlgefühlt und erholt. Die Wohnungen sind bestens ausgestattet. Wir wollen unbedingt wiederkommen. Eigentlich dürfte man es gar nicht weitersagen, weil es viel zu schön ist. ;-)

Lage & Umgebung6,0
Direkt in Schönau und nur etwa 3 min Gehweg zum See, bzw. in den Ortskern. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker haben wir mit unseren Fahrrädern problemlos erreicht. Von der Unterkunft aus kann man auch direkt loswandern auf zahlreiche Wanderwege.

Zimmer5,0
Alles bestens ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt. Absolut ruhig. Bequeme und große Betten. Sehr hell und modern, weil alles neu eingerichtet. Sehr schön auch, das morgendliche Frühstücken auf dem sonnigen Balkon, der zur Wohnung gehörte.
Kleines Manko: Als wir dort waren, funktionierte die WLAN-Verbindung in unserer Wohnung nur sehr schlecht. Bin mir aber sicher, dass die engagierten Vermieter dies inzwischen behoben haben.

Service6,0
Super freundlich und sehr hilfsbereit.
Da wir mit Fahrrädern angereist waren, durften wir diese gut gesichert im Stallgebäude abstellen.

Gastronomie5,0
Selbstversorgung war sehr gut möglich. So wir wir es am liebsten haben.

Sport & Unterhaltung4,0
Für Wanderurlauber oder Radurlauber der ideale Ort.
Die Ausflugsfahrten auf dem Königssee sind natürlich ein Muss.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten & Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich