Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Pünktlich aus der Wohnung zu sein ; )
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schöne Ferienwohnung.Nähe zum Skilift.Sehr nette Vermieter bis auf die Abreise.Unsere Schuld.Anstatt 11 Uhr aus der Wohnung waren wir um 11 Uhr 18 raus. Wir hatten uns mehrmals entschuldigt.Danach wurde ich von der (älteren Vermieterin lang gemacht) Ich hatte am Vorabend bei der älteren Dame die Ferienwohnung bezahlt, und ein sehr gutes Gespräch gehabt.Was am Sonntag morgen mit ihr los war weiß ich nicht.Der ältere Mann von Ihr im Porsche T-Shirt war OK.Ich wollte diese 18 Minuten bezahlen die wir länger drin gewesen sind. Die älteren Vermieter lehnten ab.Ich empfehle dringend jedem der in diese Wohnung Urlaub macht, pünktlich diese Wohnung zu verlassen!! ca 12 Minuten später steht das Rollkomando vor der Tür ; ) Erwähnen möchte ich noch das ich um 11 Uhr in die Ferienwohnung durfte.Danke ; ) Wir werden definitiv nicht mehr in diese Wohnung Urlaub machen.! Und werde auch mein Umfeld davon abraten. M.F.G Oliver Paul


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Einige unserer Stammgäste haben uns dazu animiert, eine kurze Gegendarstellung vorzunehmen. Wie bei jeder Buchung erkenntlich ist, erfolgt die Anreise ab 13.00 Uhr und die Abreise bis 11.00 Uhr. Am Anreisetag hatten wir keine Vormieter, sodass wir den beiden Herren gerne eine vorzeitige Anreise um 11.00 Uhr ermöglichten. Gleichzeitig wurde ihnen auch mitgeteilt, dass die Abreise bis 11.00 Uhr zu erfolgen hat, weil neue Gäste um 13.00 Uhr anreisen und zuvor eine Reinigung stattfinden muss. Weil sich aber am Abreisetag bis 11.15 Uhr von den beiden Gästen niemand gemeldet hatte, versuchten wir diese telefonisch zu erreichen. Jedoch ohne Erfolg. Nachdem wir an der Wohnung klingelten, öffnete einer der Herren die Tür. Wir sahen, dass beide Gäste noch gemütlich am gedeckten Frühstückstisch saßen und leider gar nicht an eine pünktliche Abreise dachten. Es wäre natürlich kein Problem gewesen, sofern neue Gäste nicht am gleichen Tag anreisen wollten. Dieses hatten wir bereits am Anreisetag deutlich mitgeteilt und waren sehr enttäuscht, dass darauf keine Rücksicht genommen wurde. Daraufhin haben wir die beiden Herren gebeten, die Ferienwohnung umgehend zu räumen. Die Aussage „ich zahle ihnen die verspätete Abreise“ hätte nichts zu der Situation beigetragen, wenn die neuen Gäste ihre Wohnung nicht in einem gereinigten Zustand hätten beziehen können. Fam. Bohne