Ferienwohnung Biersack

Tanja & Volker (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sehr gute Unterkunft. Wir kommen wieder. Alles TOP

Wir hatten die Ferienwohnung Christine. Die Wohnung war sehr gräumig und sehr gut ausgestattet und alles sehr sauber.

Die Lage ist optimal. Man ist in 5 Minuten in der Fussgängerzone wo man etliche Restaurants findet.
Auch Ausflugziele liegen unmittelbar vor der Unterkunft, wie z.b der wunderschöne Eibsee mit dem kostenlosen Buss 30 Minuten, mit dem Fahrrad ca 1 Stunde, Partnachklamm ca. 1 Stunde zu Fuss von der Unterkunft, Höllentallklamm u.s.w.
Wir hatten unsere E Bikes dabei und haben sehr schöne Touren unternommen. Die Fahrradwege sind relativ flach. Eine besonders schöne Tour ist von Garmisch aus Richtung Murnau über Farchnat entlang der Loisach.

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Grosses Wohnzimmer, geräumiges Bad, 2 Schlafzimmer. In der Küche hatt man alles vorgefunden was man braucht über Geschirr und Sonstiges.

Wir haben uns bei Familie Biersack sehr gut aufgehoben gefühlt, incl. Sohn und Schwiegertochter.
Die Familie hat sich immer erkundigt ob alles in Ordnung ist und uns sehr gute Aussflugtipps gegebn..
Wir konnte unsere E Bikes und Fahrradträger kostenlos bei der Familie in der Garage unterstellen.

Können wir nicht bewerten, da die Unterkunft keine Verpflegung anbietet da Ferienwohnung und wir uns das Frühstück selber zubereitet haben und Abends immer Essen gegangen sind.
Eine Bäckerei findet man in ca 300 Meter Entfernung, sowie einen Supermarkt wo man alles erhält.
Zu abend kann man fast überall sehr gut essen. Empfehlen können wir das Colosseo (Ristorante), ca 300 Meter von der Unterkunft entfernt, wo es sehr leckere Pizza aus dem Holzofen und selbstgemachte Pasta gibt.

In der näheren Umgebung gibt es viele Angebote, wie z.b Wellenbad etc., was wir aber nicht genutzt haben, da wir sehr oft mit dem Fahhrad oder zu Fuss unterwegs waren.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Tanja & Volker