Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(46-50)Deutschland
55 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Motorradhotel
5 / 6

Der Salenhof besteht aus Haupt- und Nebenhaus, ich war im Haupthaus untergebracht, Gefunden haben wir (Moppedkumpel und ich das Haus über den Suchbegriff "Motorradhotel". Ein wenig abseits oder auch himmlich ruhig gelegen mit toller Aussicht ins Tal. Ca 15 Zimmer im Haupthaus mit leichtem Patina im "Spaet70er Jahre Chic", aber tiptop sauber und praktisch. Viel Wandergäste oder auch weitere (Motor)Radfahrer. Funkloch ! s.o., sehr gutes P/L Verhältnis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war alleine im DZ untergebracht, tiptop sauber aber der Zahn der Zeit ist nicht zu übersehen, Bäder in Bahamabeige deuten auf ein gewisses Alter... FlachTV und gute Matraze


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstück, regional/saisonal gehalte Karte beim Abendessen, einfach lecker! Gemütliche Landhausatmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Wirtsleute, Zimmer tiptop sauber, sofort Angebot auf Garagenstellplatz für die Moppeds etc.! Keine Beschwerde notwendig! :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • super ruhig oder am A.. der Welt .. Ansichtssache.. ich fands himmlisch ruhig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden