phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Christian (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Haus (FEWO) für Wanderungen in Weinberge.

5,3/6
War eine tolle Woche in der FEWO "Zum Paradies" im Weingut von Jürgen und Marion Beth.
Die FEWO ist mit einem Satz beschrieben : Modern eingerichtet; Top Zustand - kurz gesagt es fehlte an "NICHTS".
Wir haben Fam. Beth als sehr freundliche, aufmerksame
und entgegenkommende Vermieter kennengelernt.
Ach - bald hätte ich vergessen zu erwähnen - die Weinprobe an der wir teilgenommen haben war sehr informativ und die Verkostung der angebotenen Weine
"KLASSE"!

Lage & Umgebung4,0
Das Haus mit seinen FEWO befindet sich in einer ruhigen Lage.
Der Ausblick der FEWO ist nicht so super aber dies ist dem gesamten Ort geschuldet-Kröv ist halt in seiner Gesamtheit ein kleiner, mit engen Gassen und viel Verkehr-, sehr lebhafter Ort.

Zimmer5,0
Wiederum verweise ich auf meine Bewertung -Hotel Allgemein-.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Siehe Beschreibung des Hauses - " Einfach KLASSE " !

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wenn ich ein Fazit ziehe, kann ich nur mich nochmals wiederholen - Ihr Haus(FEWO) ist unisono nur zu Empfehlen !

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich