phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Kurzurlaub im September

5,6/6
Wir hatten uns trotz vorheriger Bewertungen für einen Kurzurlaub im Ferienweingut Andries entschieden und wurden nicht enttäuscht!
Der Chef des Hauses hat uns freundlich empfangen und wir bekamen auch gleich unser Zimmer zugewiesen, obwohl wir 1 Stunde vor Freigabe da waren.
Wir hatten ein kleines, sehr gemütliches Eckzimmer. Das Bad war vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber.
Zum Frühstück gabs ein Buffet mit Wurst, Käse, Eiern, Marmeladen, Müsli und Obst, dazu Kaffee oder Tee und Orangensaft.
Den Abend konnte man in der hauseigenen Straußwirtschaft mit leckerem Wein und gutem Essen aus der kleinen Speisekarte genießen.
Bei der Ankunft erhält man ein Gästeticket mit dem man Bus und Bahn umsonst nutzen kann. Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür und die Verbindung ist gut!
Zum Shoppen ist Cochem nicht weit. Es gibt auch sonst viele Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern, Ausflüge mit dem Schiff, Radfahren usw.
Wir empfanden das Winzerehepaar Andries als sehr nette Gastgeber, die uns mit Rat und Tat und auch verschiedenen Tipps zur Seite standen. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich