arrowRight
Gabriele (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Kurzurlaub im September

Wir hatten uns trotz vorheriger Bewertungen für einen Kurzurlaub im Ferienweingut Andries entschieden und wurden nicht enttäuscht!
Der Chef des Hauses hat uns freundlich empfangen und wir bekamen auch gleich unser Zimmer zugewiesen, obwohl wir 1 Stunde vor Freigabe da waren.
Wir hatten ein kleines, sehr gemütliches Eckzimmer. Das Bad war vollkommen ausreichend. Es war alles sehr sauber.
Zum Frühstück gabs ein Buffet mit Wurst, Käse, Eiern, Marmeladen, Müsli und Obst, dazu Kaffee oder Tee und Orangensaft.
Den Abend konnte man in der hauseigenen Straußwirtschaft mit leckerem Wein und gutem Essen aus der kleinen Speisekarte genießen.
Bei der Ankunft erhält man ein Gästeticket mit dem man Bus und Bahn umsonst nutzen kann. Die Bushaltestelle ist fast vor der Tür und die Verbindung ist gut!
Zum Shoppen ist Cochem nicht weit. Es gibt auch sonst viele Freizeitmöglichkeiten, wie Wandern, Ausflüge mit dem Schiff, Radfahren usw.
Wir empfanden das Winzerehepaar Andries als sehr nette Gastgeber, die uns mit Rat und Tat und auch verschiedenen Tipps zur Seite standen. Wir empfehlen das Haus gerne weiter.

Ausblick:zur Straße

Dauer:3-5 Tage im September 2015