Archiviert
Anita (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Tolle Pension zum richtig erholen und geniessen!!

5,6/6
Der Katharinahof ist sauber, gepflegt und das Wirtepaar sehr zuvorkommend und sehr nett.
Es gibt absolut nichts zu kritisieren oder zu bemängeln!

Lage & Umgebung5,0
Ohne Durchgangsverkehr sehr ruhig, ein kleines, hübsches
Dorf, wo man sich sofort wohl fühlt.
Diverse Angebote gratis ab 3 Nächten, Busse, Bergbahnen etc.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sauber, nicht allzu gross, aber sehr nett eingerichtet. Braucht nicht grösser zu sein, da man ja am Tag mehrheitlich unterwegs ist. Badezimmer war ok.
Habe einen Safe im Zimmer vermisst, das schätzen wir sehr, bei den Ferien.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Besser hätten wir es nicht haben können!! Sehr nettes Wirtepaar, Fam. Bein hat uns verwöhnt von A bis Z
Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt

Gastronomie6,0
Herr Bein hat kulinarisch alles im Griff! Wir konnten schlemmen, wie die Könige. Alles immer frisch zubereitet, und mit Liebe angerichtet

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Wlan braucht es für uns nicht, wir sind froh, mal einfach nicht erreichbar zu sein..
Preis/Leistung ist sehr gut, jeder Zeit empfehlenswert.
Der Herbst ist die ideale Zeit um zu Wandern, da das Regenrisiko meist klein ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich