Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Schöner Urlaub mit Schönheitsmängeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Prinzip war das bewohnte Haus in Ordnung. Abstriche müssen bei der Reinigung gemacht werden. So lief das Wasser im Handwaschbecken erst nach dem Entfernen von Haarresten der Vorbewohner ab - dies sollte eigentlich die Reinigung mit erledigen. Da aber nach 18:00 Uhr niemand mehr in der Rezeption war, musst man selber "Hand"anlegen, was nicht angenehm war. Vielleicht ließt ja auch jemand von der Hotelleitung diese Einträge und gibt die Anweisungen an die Reinigungskräfte weiter ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Ferienpark Landal Katschberg zu bewerten. Selbstverständlöich werden wir Ihre Anmerkungen an den Ferienpark weiterleiten, so dass mit Reinigungsmitarbeitern die Mängel behoben werden können und zukünftigen Gästen diese nicht widerfahren. Wir würden uns auch freuen, wenn wir Ihnen weiterhin persönlich bei zukünftigen Reservierungen und Rückfragen behilflich sein können und freuen uns auf einen E-Mail von Ihnen unter kundenservice@landal.de. Ihr Team von Landal GreenParks