Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Familienurlaub in wunderbarer Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ferienhäuser und Ferienwohnungen sind sehr groszügig angelegt. Sehr großer Wohnbereich und ausreichend Platz auch in den Schlafzimmern. Das Ausziehbett in den Wohnräumen haben wir nicht genutzt - haben aber sehr komfortabel ausgesehen (man muss es halt jeden abend aufbauen und am morgen wieder abbauen) Da es ein holländischer Feriebnparkbetreiber ist, sind natürlich auch vorwiegend Niederländer in der Anlage. Aber auch vereinzelt, Österreicher, Deutsche und Italiener Unbedingt die Kärnten Card kaufen - es sind einige Ermäßigungen und teilweise gratis Eintritte inkludiert. Auch die Mautstraßen sind kostenlos.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer sind sehr groß. Auch in den Kleiderschränken ist ausreichen Platz vorhanden. In den Ferienhäusern ist eine Sauna inkludiert. Diese ist für ca. 4 - 6 Personen geeignet. Die Ausstattung der Ferienhäuser und Ferienwohnungen ist hervorragend. Es is alles vorhanden. Vom Brotmesser über eine Käsereibe bis hin zum Toaster. Eines haben wir allerdings vermisst: Ein Backrohr - aber man kann auch ohne überleben *gg* Wenn nötig kann man sich einen Holzkohlengriller, Raclettegrill oder Fondue ausborgen (ca. 5 Euro pro Tag,w enn ich mich recht erinnere)


    Restaurant & Bars

    Es wurde ein Frühstücksservice angeboten (Brötchenservice) - wurde von uns aber nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Die Appartements wurden vor unserere Anreise gründlichst gereinigt. Bei Abreise mussten diese wieder besenrein übergeben werden (was ja kein Problem darstellen solle) Nach einem technischen Problem wurde uns auch sofort (noch am selben Tag) Abhilfe bereitet. An der Rezeption war man sehr freundlich und bekam auch immer wieder Tipps (speziell für Wanderrouten oder gute Restaurants in der nähe)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Ortszentrum (entlang eines schönen Weges) sind es ca. 10 Gehminuten. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend im Ort vorhanden. Für das Frühstück ist in 5 Minuten Gehdistanz eine Bäckerei. Ausflugsmöglichkeiten sind in der Umgebung einige vorhanden (Tipp: Kärnten Card: ermäßigte und teilweilse kostenlose Eintritte)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Hallenbad ist vorhanden allerdings nach unserem Empfinden ist etwas zu kaltes Wasser eingelassen. Seitens des Hotels wurden immer wieder Aktivitäten angeboten (Wanderungen, Kinoabend usw.) - wurden allerdings von uns nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:19-25
    Bewertungen:6