- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Ferienhaus war die Hölle! Einen anderen Landal aussuchen!!!
Unser Ferienhaus war die Hölle! Es war unsauber, im Badezimmer und im WC fand sich großspurig Schimmel, welcher sich schon schwarz verfärbte! Fremde Haare befanden sich im Ausguss des Waschbecken und in der Badewanne gab es zusätzlich noch alten Badeschaum ( eklig ). In der kleinen Abstellkammer befand sich ein Ungeziefer- oder Rattengift. Wir reisten mit 2 Kindern und 1 Hund. Es gab KEINE Informationen darüber über welches Gift es sich hier handelte, noch das etwas ausliegt. Undenkbar was passiert wäre, wenn Kinder und Tiere dazu Kontakt haben! Die Einrichtung ist komplett abgewohnt! Ein Bett im Schlafzimmer war komplett kaputt und im Kinderzimmer konnte das Bett nur an der Heizung gestellt werden, die sehr heiß wird. Diese Heizung ist nicht verkleidet, so das sich das dort schlafende Kind starke Verbrennungen zuziehen kann oder man lässt die Heizung aus, dann wird es frieren. An den Wänden findet man die unterschiedlichsten zerdrückten Insekten, auch hier wurde nicht mal drüber gewischt. Das Inventar war nicht vollständig, ein Glück das es für 4 Personen reichte. Sauberkeit konnte man ebenfalls in der zweiten Abstellkammer suchen. Die Putzutensilien ( Handfeger usw. ) waren defekt und nicht mehr zu gebrauchen. Die Couch hatte Flecken. In der Küche fand man dann ungewaschene Töpfe / Pfannen mit altem Fett. Fazit : Sauberkeit ist da ein Fremdwort und an Hygiene war da gar nicht zu denken! Und gefährlich war es wegen der Heizung im Kinderzimmer und des Ungeziefergiftes obendrein! Kein Besuch wert.
Sehr schönen Loungebereich mit Kamin findet man direkt neben der Bowlingbahn. Der Lärm stört aber auch nicht weiter. Die Bedienung war sehr flott und nett. Man kann sehr schön essen in angenehmer Atmosphäre.
Sehr schönen Loungebereich mit Kamin findet man direkt neben der Bowlingbahn. Der Lärm stört aber auch nicht weiter. Die Bedienung war sehr flott und nett. Die Rezeption war anfangs sehr nett und Kinderfreundlich, hatte aber bei Reklamationen dann leichte Verständigungsprobleme, da englisch und deutsch dann nicht mehr verstanden wurde. Somit kamen dann auch nur leere Versprechungen zustande, welche natürlich nicht eingehalten wurden.
Die Anlage war gut und das Spielparadies war super. Das Hallenbad war auch unsauber und nicht wirklich Hygienisch. Wenn man abgehärtet ist stören einem auch fremde Haare und diverse Krümel und Fussel im Nassbereich nicht ... unbedingt Badeschuhe anziehen! Sehr schönen Loungebereich mit Kamin findet man direkt neben der Bowlingbahn. Der Lärm stört aber auch nicht weiter. Die Bedienung war sehr flott und nett. Die Rezeption war anfangs sehr nett und Kinderfreundlich, hatte aber bei Reklamationen dann leichte Verständigungsprobleme, da englisch und deutsch dann nicht mehr verstanden wurde. Somit kamen dann auch nur leere Versprechungen zustande, welche natürlich nicht eingehalten wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhanden sind ein Golfplatz, Tennisplatz ( Sommer ), Indoorspielplatz und Schwimmbad ( nicht sehr sauber ) und ein Squashplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |