- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf dem Gelände befinden sich viele kleine Holzhäuschen, in der Mitte ist der Spielplatz (der leider ein wenig zu klein ausfälltt) und direkt danach kommt das Haupthaus mit Terasse, Restaurant, Rezeption, Kinderclub, Schwimmbad etc. Die Kinder können sich auf dem Gelände problemlos frei bewegen. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Es war unser erster Österreichurlaub, daher kann ich keine Vergleiche über die Umgebung machen, aber das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Wir hatten in unserem Appartment ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, Wohn- und Essberich, Bad und Terasse. Alles war zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Da es auch die Kategorie Selbstversorger gibt, hatten wir auch eine Küch mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc. zur Verfügung.
Ein Restaurant, natürlich auch wieder sehr sauber. Es gab zu jeder Mahlzeit Vorspeisen, ein Hauptgericht, welches wir am Morgen schon ausgewählt haben, Nachspeise und das gleiche Abends wieder. Wir hatten All Inclusive gewählt und waren mit dem Service und den Speisen sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal, alles sauber. Es wurde jeden Tage vom Zimmerservice das Appartment gereinigt. Kinderbetreuung war sehr lieb. Handtücher und Bettwäsche bekamen wir jederzeit auf Nachfrage erneuert.
Zu Fuss kann man in weniger als 5 Minuten die Bergbahn und die Dampflock erreichen, welche jedoch nicht regelmäßig, sondern nur tageweise fährt. Es gibt einen Spar-Markt im Ort. Alles andere ist nur mit dem Auto zu erreichen. Das Murtal erstreckt sich über 150 km und so muss man zu allen Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps das Auto nehmen und eine halbe bis Stunde Fahrt in Kauf nehmen, Ein Freibad gibt es auch direkt im Ort. Als Winterurlaub in Bezug auf Skifahren jedoch die Top-Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Hallenbad, Aussenliegen, Sauna, finnische Sauna im Hotel, das haben wir alles gut und gerne genutzt - alles sehr sauber. Im Ort selber gibt es außer Golf, Radfahren und spazieren gehen nicht viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |