- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war sehr schön. Die Wohnung hatte alles was man benötigt. Ein Manko waren die fehlenden Kindersicherungen in den Steckdosen. Wäre sehr zu empfehlen dies zu beheben. Der Spielplatz dürfte größer sein, wenn so viel Kinder da sind. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war die Organisation des Restaurants. Dass die Leute wo all inclusive gebucht haben oben essen dürfen zu unterschiedlichen Zeiten, wie die Leute die einfach nur ins Restaurant gehen. Ist schlecht dass es nicht in der Hausordnung steht dass es verschiedene Zeiten zum Essen gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Daniela, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unseren FerienPark. Da unsere Steckdosen innen gesichert sind, bräuchten wir eigentlich keine zusätzlichen Kindersicherungen mehr, haben aber auf Wunsch der Gäste vor Ort an der Rezeption ab jetzt Steckdosensicherungen zum Ausborgen. Es wurde am 1. Juli 2012 ein neuer großer Spielplatz eröffnet, mit einem Fußballplatz und einem Volleyball- bzw. Badmintonfeld. Bezüglich der Organisation in unserem Restaurant müssen wir wie folgt Stellung nehmen: Wir haben von Juni bis Anfang September sehr viele All Inklusive Gäste, die einen fixen Tisch reserviert haben und vorgegebene Essenszeiten einhalten müssen. Da wir aufgrund der All Inklusive Gäste oft nur noch wenige bis gar keine Tische frei haben, mussten wir für die á la carte Gäste leider begrenzte Essenszeiten einführen. Da wir immer sehr bemüht sind, die Verbesserungsvorschläge unserer Gäste ernst zu nehmen, haben wir folgende Lösung: Ab jetzt ist es möglich, á la carte das Menü der All Inklusive Gäste zu konsumieren und z.B. auf der Terrasse zu sitzen. Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere Lösungsvorschläge zusagen, und wir Sie bald wieder in unserer Anlage begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FerienPark Team