phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Frank (41-45)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Schöne Ferienanlage auf schöner Insel !!!

5,2/6
Saubere Ferienanlage mit sehr unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten (von Zelt, Caravan bis Bungalow...).
Unser Bungalow war in gutem Zustand; allerdings vermisste man ein paar Kleinigkeiten.
Vor Ort erhielt man alles Notwendige (Mietfahrräder, Supermarkt ...).
Free-Wifi vorhanden mit ausreichend Kapazität.
Hauptsächlich nette Niederländer und Deutsche gesehen.
Das Wetter war so gut, dass wir das Hallenbad nicht benutzt haben.

Lage & Umgebung6,0
Am Rande des Ortes Buren.
Dahinter nur Dünen und Strand.
Nach Buren konnte man gut zu Fuß laufen;
Nes war mit dem Fahrrad in ca. 3-4 km auch gut zu erreichen (dort gibt es ein paar mehr Geschäfte und Bars, Restaurants).
Auch der Bus fuhr bis direkt vor die Ferienanlage.

Zimmer4,0
Die Zimmer waren ausreichend groß.
Die Betten sind - wie meist in den Niederlanden - furchtbar (man liegt durch).
Nicht in allen Zimmern gab es Schränke und die vorhandenen waren klein (bei zwei Wochen Urlaub wird es eng); wir lebten größtenteils aus dem Koffer.
In allen Zimmern gab es Fernseher.
Das Bad war riesig, aber man hatte keine Handtuchhalter. :-( !!!
Auch gab es nur ein paar Haken als Garderobe. Viel zu wenig.
Der Whirlpool war laut und der Extra-Raum mit Sauna ungemütlich (Schräge, dunkel und Waschmaschine und Trockner mitten drin).
Die Küche ist ausreichend ausgestattet, aber vorsichtig mit den Töpfen (werden schnell heiß); der Herd steht in der Ecke gequetscht; bei vier Töpfen und Pfannen wird es eng.
Gefrierfach vorhanden; kein Backofen.
Fazit: Gut, aber ausbaufähig !
Der Bungalow-Planer hat hier nie selber mal ein paar Tage gewohnt !
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Freundliches Personal.
Fast jeder spricht auch deutsch.
Der Bungalow war sauber.

Sport & Unterhaltung5,0
Jeder Bungalow hat eine Terasse mit ausreichend Stühlen und einem Tisch.
Strand gut zu erreichen.
Freizeitangebote haben wir in der Anlage nicht genutzt.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Günstig ist es in der Hauptsaison nicht gerade.

Dafür ist es auf der Insel einfach nur schön!!!
Ein Kurztripp lohnt sich immer!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich