- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren diesesmal Anfang Dezember dort. Sehr viel Regen und Wind. Im Blockhaus war es aber sehr gemütlich. Und wenn es nicht regnete, gibt es was Schöneres, als die Enten im Weiher zu beobachten? Die Häuser haben zwar keinen Luxus, sind aber sehr sauber. Das Personal war wie immer sehr freundlich und engagiert. WIR KOMMEN WIEDER!
Urig und gemütlich. Die Matrazen sind sehr gut. Wir sind Morgens fast nicht wach zu kriegen.
Der Raubritter hatte Anfang Dezember leider geschlossen. In Hechthausen und Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants mit sehr guter lokaler Küche.
Das Personal ist sehr freundlich und besorgt.
Ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bäcker, oder was man sonst so braucht sind in Hechthausen und den umliegenden Orten, wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Sommer gibt es einen Badesee auf der Anlage. Ansonsten kann man dort Reiten, Wandern, Radfahren oder einfach den Enten und Gänsen zuschauen. Beim Lesen hat man absolute Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Rosi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |