Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Geesthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Unseld Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geesthof, gerne immer wieder”

    Wir waren schon zum 6. Mal im Ferienpark Geesthof und kommen auch gerne wieder. Die Nur-Dach Häuser sind sehr gemütlich, die Blockhäuser auch und die Anlage einfach schön und ruhig. Dieses Mal hatten wir eins der neuen Seehäuser, die zwar super modern sind (sind halt neu) aber sie sind nicht unser Ding....


  • Reb Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr in die Jahre gekommenen Ferienpark”

    Ungepflegte Anlage und schmutziges Ferienhaus. Die meisten Häuser außerdem sehr in die Jahre gekommen und sehr renovierungbedürftig. Hohe extra Koste für Schwimmbad usw.


  • Schraders Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"jedes Jahraufs neue"”

    Wir fahren schon seit vielen Jahren hier her und sind immer wieder begeistert wie sich das Personal des Geesthofs sowie vom Reitstall engagiert. Unsere Kinder konnten auf Grund des Alters dieses Jahr die ersten Reitstunden nehmen, sie fanden es super und auch wir können nur sagen Chapeau was dort geleistet...


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns ein absoluter Traumurlaub”

    Wir haben einen traumhaften Urlaub in einem Nur-Dach-Haus verbracht. Wir waren zum ersten Mal dort und haben direkt vor Ort für nächstes Jahr wieder gebucht. Die Anlage ist sehr schön angelegt und für jede Altersklasse gibt es etwas zu erleben...


  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Ruhe und Erholungssuchende absolut richtig”

    Der Ausblick auf den See, die absolute Ruhe.Das sofortige erfüllen sämtlicher Wünsche.Die Freundlichkeit aller Bedienstetten.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „5X da und kommen immer wieder gerne!!!”

    Wir haben unseren Familienurlaub auf dem Geesthof in einerBlockhütte am Teich genossen und kommen gerne wieder. Die Rezeption ist sehr freundlich. Den Brötchenservice haben wir gerne genutzt. Es gibt ein Schwimmbad und eine Sauna.Für die Kinder gibt es sehr viele Möglichkeiten in der Natur und auf den...


  • Kirsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern immer wieder !!”

    Wir waren jetzt in den Sommerferien bereits das vierte Mal auf dem Geesthof und es ist für uns schon wie nach Hause zu kommen. WIr genießen die super freundliche Atmosphäre und das tolle Areal. Reiten steht bei unserer Tochter (9) natürlich ganz oben auf der Aktionsliste. Aber auch das Schwimmbag ist...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gerne im Herbst wieder”

    Schönes Haus und sehr ruhig obwohl alles ausgebucht war.Der Tisch auf der Terasse war zum essen für 3 Personen etwas klein.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seehaus im Ferienpark Geesthof”

    Wir waren vom 30.06-05.07.16 im Ferienpark Geesthof und hatten ein Seehaus.Die Seehäuser sind neu und haben eine Fußbodenheizung, dies ist für Kinder die auf dem Boden spielen sehr gut, die Küche ist komplett eingerichtet und das Bad ist auch super groß einfach toll, da man die Kinder gut fertig machen...


  • Franzi Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Erholungs- und Reiturlaub”

    Ein sehr ruhig und schön gelegener Ferienpark an kleinen Teichen, perfekt zum erholen und entspannen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienpark Geesthof