Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Im Frühjahr 2015 zum siebten mal Geesthof!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in einem Holzhaus untergebracht, welches sowohl sauber, als auch gut ausgestattet war. Verpflegt haben wir uns selbst. Brötchen wurden am Vortag an der Rezeption bestellt und konnten ab 8.00 Uhr dort abgeholt werden. Nehmen Sie eine Taschenlampe mit, da die Wege leider schwach beleuchtet sind! Der Wlan-Empfang ist eher schwach. Abschließend: Es muss gute Gründe geben, warum wir dieses Feriendomiziel für das Frühling 2015 zum siebten Mal gebucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wie erwähnt sind die Häuser gut ausgestattet. Es wir auf einem Dreiflammengasherd gekocht, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank mit 'zweisterne-Gefrierfach' sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im zum Hof gehörenden Restaurant haben wir lediglich einmal gespeist. Es ist gemütlich, jedoch könnte man aus dieser Lokalität bedeutend mehr machen. Das Sylvestermenü 2013/2014 jedoch war vorzüglich.


    Service
  • Gut
  • Mit einer Ausnahme an der Rezeption sind ylle Angestellten freundlich und nett. Beschwerden werden umgehend bearbeitet und behoben. Für die Hausreinigung ist man während des Aufenthalts selbst verantwortlich. Wäsche kann auf dem Gelände gegen Gebühr gewaschen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Park verfügt über einen eigenen Badesee, dessen Nutzung auf f eigene Gefahr ist. Stade ist etwa 20 Autominuten entfernt und sehenswert. An der Nordsee ist man in etwa60 Minuten. Es besteht die Möglichkeit diese mit dem 'Metronom' zu erreichen. Mit diesem kann man auch nach Hamburg für einen Tagesausflug fahren (70 Min.). Der Ortskern istetwa 3 km entfednt und bietet neben einem Netto-Markt auch eine Apotheke, eine Tankstelle und einen Bäcker. Auf dem Gelände des Hofes gibt es das Restaurant 'Raubritter' und am Schwimmbad einen Snackpoint. Dieser hatte entgegen der 'Hofbroschüre' allerdings NICHT geöffnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Geesthof bietet eine Kinderanimation an, die unsere Kinder nicht nutzten. Desweiteren gibt es ein Hallenbad mit angeschlossenem Außenpool. Alles war gepflegt. ImSommer kann man den Badesee nutzen. Dort stehen keine Liegen zur Verfügung. Der Hof verfügt desweiteren über zwei Angelteiche, an denen man gegn Gebühr seinem Hobby nachkommen kann. Das Highlight des Hofes ist definitiv das Reiten. Super liebe und kompetente Kräfte rund um Chefin Frauke machen das Reiten zum Event. Die Pferde sind top geschult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:46-50
    Bewertungen:7