Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend und ekelig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren Ende März in einem Luxusarpartment im Nebenhaus neben dem Golfplatz . Es bestand aus einem Wohnraum mit Küchenzeile,einem Kinderzimmer,einem Wc,einer Dusche und einem Bad mit Whirlpool und Infarotsauna. Generell sind die Zimmer schön die Lage ruhig. Was aber gar nicht ging ist die Sauberkeit. Auf jedem wirklich jedem Fensterbrett waren tote Insekten gelegen. Ausserdem war im Schlafzimmer neben dem Bett Schimmel an den Wänden. Wir sind wirklich nicht jemand der penibel ist aber sowas in einem angeblichen Luxuszimmer für den Preis geht gar nicht, zudem viele so wie wir mit unserem 7 Monate alten Baby das Zimmer ja auch als Familienzimmer mit kleinen Kindern oder Babys nutzen.Die Rezeption schicke uns jemanden der dann die Insekten entsorgte. Wir bekamen weder die möglichkeit ein anderes Zimmer zu bekommen noch bekamen wir eine richtige Entschuldigung. Wir reisten dann einen Tag früher ab weil wir ubs einfach ekelten. Auf die Beschwerdeemail bekamen wir nur ein kurzes tut uns leid mehr nicht.Bei einem Preis von 200 Euro pro Nacht kann man sich mehr erwarten. Der Service im Hotel war ebenfalls nicht angemessen. Das nächste mal wenn wit den Park besuchen wollen der wirklich schön ist werden wir wieder Offside schlafen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, wir danken dir für deinen Besuch in Efteling und bedauern es sehr zu lesen, dass du deinen Kurzurlaub aufgrund mangelnder Sauberkeit frühzeitig abgebrochen hast. Gerade, da Qualität für uns an oberster Stelle steht. An dieser Stelle bleibt uns leider nur übrig, uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne würden wir deine Anmerkungen jedoch intern prüfen, doch dazu fehlen uns leider einige Angaben. Von daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns deine Buchungsnummer per Mail mitteilen kannst an fragen@efteling.com, damit wir deine Beschwerde nochmals aufnehmen können. Herzliche Grüße Sandra Neumann-Rystow Efteling-Team Deutschland