Christian (41-45)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 2 Wochen

Gemütliche Ferienwohnungen in traumhafter Lage

Das Ferienparadies Wiesenbauer liegt in traumhafter, ruhiger Einzellage und trotzdem ist man in 10 Autominuten im Ort Sankt Michael, wo man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Im Winter ist man in 5 Autominuten am Ainecklift in Sankt Margarethen, wo ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Man kann sowohl im Sommer, als auch im Winter traumhafte Wanderungen direkt von der Unterkunft aus unternehmen. Auch für Motorradtouren stellt die Unterkunft eine sehr gute Ausgangslage dar. Für Familien mit Kindern ist der ehemalige Bauernhof ebenfalls bestens geeignet. Es gibt Spielmöglichkeiten drinnen und draußen, einen Naturbadeseee und einen kleinen Streichelzoo. Entfernt von jeglichem Durchgangsverkehr fühlen sich alle Familienmitglieder wohl! Es gibt 2 Saunen, eine öffentliche und ein Saunahaus, das man mieten kann. Besonders im Winter ist ein Saunagang nach dem Skifahrern herrlich. Für die Skischuhe gibt es eine Heizung im Skikeller. Morgens werden auf Wunsch frische Brötchen geliefert. Die Unterkunft ist sehr sauber, als 5-köpfige Familie mit Hund schätzen wir auch sehr, dass Bettwäsche und Handtücher vorhanden sind. Die Vermieter sind stets bemüht, allen Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Man kann sich zwischen sehr urigen und gemütlichen Wohnungen mit Holzofen und modern eingerichteten Wohneinheiten entscheiden. Kurz um, wir fühlen uns beim Wiesenbauern im Sommer wie im Winter immer sehr wohl!

Handtücher und Bettwäsche, alles sehr sauber

Brötchenservice

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Christian
Lieber Christian! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und den Urlaub bei uns genießen können.
Bis bald und liebe Grüße! - Euer Wiesenbauer-Team