- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hey war das wieder schön. Zum 2. Mal waren wir eine Woche bei Susanne und Walter mit unsere 5 Jungs vom EAST-WESTPHALIA-CHAPTER GERMANY. Wie beim letzten Mal sind wir sehr professionell und liebevoll betreut worden. Jeder Wunsch, wie z.B. ein Extra-Handtuchwechsel und die Aktivierung des Wellness-Bereichs zu Wunschzeiten sind mit einem strahlenden Lächeln prompt erfüllt worden. Sehr gefallen hat uns das frühe Schwimmen im eigenen Strandbad am Wörthersee. Die etwas kühle Wassertemperatur wurde direkt noch in Badhose mit einem heißen Kaffee kompensiert.
Unsere Wohlfühlwohnung Nr. 1 im Parterre hat eine kleine Terrasse mit Heißstrahler und Platz für 4 Personen. Sehr angenehm ist das große Duschbad mit dem separaten WC. Die Betten sind trotz der etwas weichen Matratze gut im Schlaf.
Alles perfekt!! Anpsrechpartner sind jederzeit verfügbar.
Fußläufige Verbindung in das pralle Leben von Velden ist auch bei Regen Danke ausreichender Schirme auf dem Zimmer möglich. Die Gastronomie ist durchaus in allen Preislagen und Qualitäten vorzufinden. Unsere Empfehlung ist das Steakhouse http://www.goritschnigg.com, unbedingt reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die doch recht kleine, überschaubare Ferienanlage ist der Wellnessbereich sehr großzügig bemessen. Eine schöne Sauna und Dampfbad mit bequemen Ruheliegen und ein Wirlpool stehen den Gästen auf Anforderung jederzeit zur Verfügung. Auch ein Sonnenbad und eine Wassergrotte mit Saune-Garten und Kneippschen Becken sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 177 |
Lieber Uwe! Danke sehr für deine tolle Rückmeldung zu unseren Ferienwohnungen in Velden am Wörthersee und, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. Die Wohnung wurde von uns persönlich mit Liebe zum Detail geplant und gebaut. Schön zu hören, dass wir deinen Geschmack hier getroffen haben und Du dich wohlgefühlt hast. Gute Service-Qualität ist für uns untrennbar mit einem gelungenen Urlaub verbunden. Findest du wirklich 12.000 qm klein ;) Auch den Wellness-Bereich haben wir persönlich geplant und verwirklicht. Wir möchten unseren Gästen auch bei Schlechtwetter Wohlfühl-Momente garantieren können. Vor allem der Sauna-Garten und das Kneipp-Becken sind besonders beliebt bei unseren Gästen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Sommerliche Grüße vom Wörthersee, Susi & Walter :-)