Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Familienurlaub mit Herz und Gastfreundlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige familiäre Ferienanlage mit Ferienhäuser und -wohnungen in sehr ruhiger Lage oberhalb des Wörthersees. Ordnung und Sauberkeit wird hier groß geschrieben! Durch die Herzlichkeit der Familie fühlt sich hier jung und alt pudelwohl. Wellnesoase seit 2007 mit Whirlwanne, Saune, Dampfbad, "Höhensonne" mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Mit Felsendusche und "Kneipp"Wanderroute durch eigenen Wald. Gute D2 bzw. A1 Empfang. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen, da für jeden Wintersport als auch Wassersport möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ferienwohnungen und häuser in verschiedenen Größen von 2-er Wohnung (55qm) bis Haus ca. 90 qm. Wohnungen sind teils mit Zirbenholz ausgestattet, welches für innere Ruhe beim schlafen sorgt (stimmt wirklich) gemütliche zum Teil in Handarbeit gefertigte Möbel, Balkon und Terrassen ebenfalls mit gemütlichen Holzmöbeln ausgestattet. Badezimmer und Toilette sind getrennt. TV,Safe,Telefon sind vorhanden, Ebenfalls alles was in einer Küche benötigt wird. Sollte etwas nicht da sein, hilft die Vermieterin gern aus. Alles sehr sauber und in ordentlichen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Umgebung Bars und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. (Spaziergang an der Strandpromenade läßt sich super verbinden) Von Steakhaus über Italiener und einheimischer Küche bis zur Casinobar gute Auswahl vorhanden. Schnelligkeit und Freundlichkeit ist ein plus!


    Service
  • Sehr gut
  • Vermieterfamilie ist zu jeder Tages und zur Not auch Nachtzeit für seine Gäste da.(egal welche Probleme sein sollten) Kinderbetreuung ist auf Anfrage vorhanden. Waschmaschine und Trockner können mit genutzt werden. Beschwerden, sollten tatsächlich welche vorhanden sein, werden diese in Ruhe besprochen und geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 150 m zum hauseigenen Strandbad, größere Orte als auch Flughafen innerhalb kurzer Zeiten über die Autobahn erreichbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten zu Auto als auch zu Fuß in der Nähe erreichbar. Ausflüge können dank der zubuchbaren KärntenCard (wird zur Hälfte vom Vermieter übernommen) innerhalb Kärntens Kostenlos oder mit geringen Aufpreis genutzt werden. Auswahl top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob Tischtennis,Federball,Boggia,Fußball,Feldschach,Dart oder Basketball-hier findet jeder eine oder "seine" Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Eigenes,sehr sauberes Strandbad mit Liegestühlen,Sonnenschutz,Dusche-super Wasserqualität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Sascha! Danke vielmals, dass Du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback zu unseren Ferienhäusern in Velden am Wörthersee genommen hast. Schön zu sehen, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du dich rundum wohlgefühlt hast. Das Haus wurde von uns persönlich geplant und umgesetzt. Freut uns natürlich sehr, dass wir etwas tolles erschaffen haben und ihr damit Freude hattet. Darüber hinaus verbessern und erneuern wir immer wieder über die Jahre hinweg die Ausstattung und Utensilien, damit wir Euch eine Qualität garantieren können. Für uns stellen guter Service und Gastfreundschaft eine der Grundpfeiler eines gelungenen Urlaubs dar. Daran soll sich natürlich in Zukunft auch nichts ändern. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen schönen Sommer! Liebe Grüße vom Wörthersee, Susi & Walter :-)