Cordula (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Das Hotel ist ca 7 km von Klingenthal entfernt. Das Hotel ist familiengeführt und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, bei der man sich sofort wohlfühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel hat eine Seele.

Das Hotel liegt ca. 900 m.ü.NN. . Sehr ruhig gelegen . Man kann von dort direkt wandern. Alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto erreichbar. Bushaltestelle direkt in der Nähe. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Uns es es gefallen.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, Sehr geschmackvoll eingerichtet.
Der Blick vom Balkon direkt in den Wald und in die schöne Natur. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Alle Mitaebeiter sind freundlich und zuvorkommend. Masken wurden im ganzen Hotel getragen. Dies lässt die Herzlichkeit, Mimik und Gestik nicht zu 100% zu. Das ist natürlich Schade, aber der aktuellen Situation geschuldet. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Persönliche Wünsche wurden sofort realisiert.

Das Essen war hervorragend. Hier wird mit Lust und Liebe gekocht. Großes Lob an die Küche. Man konnte jeden Abend zwischen 4 Gerichten wählen, da viel die Wahl manchmal schwer. Es hat alles wunderbar geschmeckt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Wandern, Kultur, Freizeitmöglichkeiten ausreichend in der Nähe vorhanden. Wir haben uns für Freilichtmuseen und Wandern entschieden. Touristinfo ist in Klingenthal. Wir haben uns vorher informiert. Trotz Coronaregelungen sind genügend Freizeitmöglichkeiten vorhanden. Eine Sommerrodelbahn ist ganz in der Nähe.

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Cordula