Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Supi Hotel für jede Art von Erholung / Entspannung

Wir fühlten uns 4 Tage sehr wohl und waren sehr angetan von dem hohen Engagement des gesamten Personals zur Erholung und Entspannung aller Gäste. Direkt neben der schönen Kammloipe gelegen, war unser Urlaub sportlich super erfolgreich und entspannend in der liebevoll gestalteten Panorama Sauna. Die Küche bekommt ein großes Lob für Buffet`s und wohlschmeckende Speisen zu jeder Mahlzeit. Weiter so ! TOP Empfehlung für Kurzentschlossene mit Lust auf Natur u. Erholung.

Lage direkt 250 m gegenüber Abfahrhang und 100 m unterhalb Kammloipe und Parkplatz für Skiausleihe.
Busstation 250 m oberhalb gelegen mit idealen Verbindungen nach Kraslice und Klingenthal.

Komfort Zimmer mit Panoramablick zum Ski Lift, sauber und ordentlich sowie geschmackvoll und modern eingerichtet.

Keine Probleme - höflich und zuvorkommendes Personal

Lecker !
Einfach zu jeder Zeit erzgebirgische, heimatliche Küche mit abwechslungsreichen Ideen , wie u.a. Glühweinabend zum Empfang in Schneetheke oder auch tolle Abendbuffet`s mit abwechslungsreichem Angebot

Sauna in Mittelebene mit Relaxpool und Infrarotsauna, Tennis und Billiard im Kellerbereich. Auf Nachfrage auch Massagen und andere Entspannungsmöglichkeiten nutzbar.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter