- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 14 Tage All Inclusive im Martinerhof gebucht (5 Personen und ein Hund).Das Personal im Servicebereich hätte bei uns 5 Sterne verdient. Martin,Lisa und Martin waren immer freundlich und hatten auch immer einen coolen Spruch drauf.Jeder Wunsch wurde erfüllt und das schnell. Vielen Dank dafür.Und weiter so!!! Das Reinigungspersonal hat sehr gute Arbeit geleistet.Großen Dank! Sonderwünsche( z.B. als wir einen Tierarzt benötigten) wurde an der Rezeption sofort ein Termin für uns vereinbart.Auch dafür vielen Dank. Auch ein großen Dankeschön an die sehr gute Küche. Einige Kleinigkeiten im Zimmer(119) wie z.B. Handtuchhaken im Bad wären noch zu erledigen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Es hat ein Top Preis Leistungsverhältniss und wir haben uns rundum wohlgefüllt. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bigi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |