- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der schlimmste Urlaub aller Zeiten! In diesem Hotel ist man als Gast wohl nicht willkommen!Schon beim betreten hat man den Eindruck man kommt in eine Dorfkneipe!Die Chefin fertigt einen im Schnelldurchlauf ab,danach sieht und hört man nichts mehr von ihr!Das ganze Hotel ist heruntergekommen und schmutzig!Das Kinderspielzimmer ist eine Katastrophe!!!Alles verdreckt und kaputt,Da würde ich niemanden spielen lassen! Das schlimmste ist das Essen,nur fertigkram,lieblos angerichtet,kein Geschmack!Aber das beste - die im durchschnitt ca 20 Fliegen die man während des Essens um sich hat.Einfach nur eckelhaft! Das Frühstück- schlecht,wenig Auswahl,Obstsalat schon vergoren,Wurst aufgestapelt, ohne Deko, in jeder Jugendherberge kann man besser essen! All in.stellen wir uns anders vor! Handtücher werden gerade zweimal die Woche gewechselt,die Zimmer werden nur unzureichend gereinigt.Es gäbe so viel noch zu berichten,aber das würde den Rahmen hier sprengen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Peggy, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllen konnten. Sie können Sich sicher vorstellen, dass wir über die Fülle an Punkten und die Härte doch sehr erschreckt waren, vor allem deshalb weil wir doch gerade im Bereich Sauberkeit der Zimmer, sowie Verpflegung immer gute Rückmeldungen bekommen. Wir nehmen natürlich jede Reklamation ernst und wären sehr gerne während Ihres Aufenthaltes darauf eingegangen. Da wir diese Möglichkeit nun nicht mehr haben, kann ich Ihnen nur anbieten, sich direkt bei uns zu melden, damit wir die angegebenen Punkte besprechen können. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Michael Bader