Alle Bewertungen anzeigen
Katja & Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erster und letzter Aufenthalt im Martinerhof
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Uns fehlten Seife und Fön, außerdem musste die Nutzung des WLAN bezahlt werden. (Die Nutzung gestaltete sich als schwierig, da das WLAN des Öfteren abgestürzt ist). Die Sauna fanden wir nicht sehr ansprechend, aus diesem Grund haben wir sie auch nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden, wir hatten ein Zimmer mit "Bergblick", für uns war die Größe (sowohl von Zimmer, Balkon und Bad) ausreichend. Es gab einen Fernseher, eine Minibar war nicht vorhanden. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Beides machte den Anschein, als sei es frisch renoviert worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ließ leider zu wünschen übrig. Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge, nur der Hagebuttentee fehlte. Frühstück und Abendbrot waren lieblos "zur Verfügung gestellt", mit "anrichten" hatte es nichts zu tun. Keine Deko oder ähnliches vorhanden. Das Frühstück war übersichtlich und jeden Morgen gleich. Auch beim Abendessen (man konnte morgens aus 2 Gerichten wählen) das gleiche Spiel. Man bediente sich aus Warmhaltebehältern, das Salatbuffet bot wenig Abwechslung, zum Wiener Schnitzel fehlte der Senf (Kommentar: "Senf kommt erst morgen"), geschmacklich war das Essen allerdings in Ordnung, hier gibt es nichts auszusetzen. Leider war im "All-Inclusive-Paket" kein Obstler enthalten, also wollten wir Obstler aus der Karte bestellen. In der Karte wurden "Alte Marille" und "Alte Birne" angeboten. Während unseres 14-tägigen Aufenthaltes gab es die "Alte Marille" nicht, dieser Obstler war aus. Auch haben wir die landestypischen Spezialitäten vermisst (das Wiener Schnitzel war die Ausnahme) Schade....


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, hier gibt es nichts zu beanstanden. Auch das Zimmermädchen hat das Zimmer immer zu unserer vollkommenen Zufriedenheit gereinigt. Ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lofer ist ein kleiner niedlicher Ort, von hier aus kann man diverse Wanderungen oder Ausflugsfahrten unternehmen. Der Ort ist empfehlenswert und hat uns gut gefallen. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja & Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2