- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Pauschalbucher eines Reiseveranstalters wurden wir trotz HP-Buchung mit einem anderen -minderwertigerem- Abendessen versorgt. Diese Ungleichbehandlung empfanden wir empörend. Aufgrund unserer Nachfrage bei der Hotelleitung, verwies man uns auf den gerigeren Preis den wir über den Veranstalter bezahlten. Eine solche Behandlung ist uns noch nie untergekommen, egal bei welchem Anbieter wir gebucht hatten. -Also aufgepasst und ggf. bei Reiseveranstalter nachfragen !!!°-
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerhard, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Es ist richtig, dass die Gäste verschiedenes zur Halbpension bekommen. Dies hat aber keineswegs etwas mit Behandlung 1ter oder 2ter Klasse zu tun, sondern richtet sich nach dem Angebot/ Arrangement, welches die Gäste gebucht bzw. gezahlt haben. So haben einige unserer Gäste zum Beispiel abends ein Candle- Light- Dinner, der nächste ein Fitnessmenü, wieder andere ein 3- Gang - Menü oder eben, wie Sie, das Erzgebirgsessen - alles im Rahmen der jeweiligen Halbpension. Da wir verschiedenste Angebote offerieren, variieren selbstverständlich auch die Verpflegungsleistungen. Jeder Gast bekommt das was er gebucht hat. Möchte der Gast an einer anderen Verpflegungsvariante teilnehmen, so ist das möglich, aber selbstverständlich mit Aufpreis. (Hat der Gast z. B. normale Halbpension gebucht und möchte ein Candle- Light-Dinner, so muss er einen Aufschlag zahlen.) Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach

