Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ungleichbehandlung von Gästen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Pauschalbucher eines Reiseveranstalters wurden wir trotz HP-Buchung mit einem anderen -minderwertigerem- Abendessen versorgt. Diese Ungleichbehandlung empfanden wir empörend. Aufgrund unserer Nachfrage bei der Hotelleitung, verwies man uns auf den gerigeren Preis den wir über den Veranstalter bezahlten. Eine solche Behandlung ist uns noch nie untergekommen, egal bei welchem Anbieter wir gebucht hatten. -Also aufgepasst und ggf. bei Reiseveranstalter nachfragen !!!°-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, wir danken Ihnen für das offene Feedback. Es ist richtig, dass die Gäste verschiedenes zur Halbpension bekommen. Dies hat aber keineswegs etwas mit Behandlung 1ter oder 2ter Klasse zu tun, sondern richtet sich nach dem Angebot/ Arrangement, welches die Gäste gebucht bzw. gezahlt haben. So haben einige unserer Gäste zum Beispiel abends ein Candle- Light- Dinner, der nächste ein Fitnessmenü, wieder andere ein 3- Gang - Menü oder eben, wie Sie, das Erzgebirgsessen - alles im Rahmen der jeweiligen Halbpension. Da wir verschiedenste Angebote offerieren, variieren selbstverständlich auch die Verpflegungsleistungen. Jeder Gast bekommt das was er gebucht hat. Möchte der Gast an einer anderen Verpflegungsvariante teilnehmen, so ist das möglich, aber selbstverständlich mit Aufpreis. (Hat der Gast z. B. normale Halbpension gebucht und möchte ein Candle- Light-Dinner, so muss er einen Aufschlag zahlen.) Es grüßt Sie mit einem herzlichen „Glück Auf“ Das Team vom Ferienhotel Markersbach