Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2009 • 1-3 Tage • Winter
Leider ein Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Ausstattung des Hotels, insbesondere der Zimmer und des Spielzimmers entsprach keinesfalls einer 4-Sterne-Bewertung mit Bezeichnung als Kinderhotel. Die Zimmerausstattung war alt und dringend erneuerungsbedürftig, schmuddeliger Teppichboden, mangelhafte Sauberkeit (Spinnweben, Staub, Schmutzspuren), nicht ordentlich funktionierender Wasserhahn im Badezimmer,... Besonders erwähnenswert im negativen Sinn ist das Spielzimmer (Putz bröckelt von den Wänden, alle Spielsachen stark verschmutzt, schmuddelige Bank mit kaputten Tisch/Sessel, beschmierte Wände, ... - unmöglich ein Kind dort spielen zu lassen). Kinder scheinen (außer bei Servicepersonal im Speisesaal - diese waren freundlich und nett) nicht wirklich willkommen zu sein (auch draußen, auf Schipiste wurde bspw. Bobfahren am Hangende untersagt).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Eine Hotelbewertung die leider nicht zutrifft, kommt dadurch zu Stande dass die Gäste glauben bei der Rechnung zuviel zu bezahlen, obwohl die Posten auf der Reservierungsbestätigung angegeben waren. Unseren Einrichtungstil kann von jedem Gast auf unserer Homepage besichtigt werden. Der Teppich in diesem Zimmer (ich weiß genau wer diese Bewertung schrieb) wurde im Dezember 08 erneuert, kann also unmöglich schmuddelig sein. Ich möchte auch ein Hotel so Resourcenschonend wie möglich führen, deshalb verwenden wir im Bad Sensorarmaturen die doch an die 30 % Wasser sparen - sollte dieser nicht richtig funktioniert haben, hätten dies in Minuten geändert werden können. Mangelhafte Sauberkeit weise ich zurück, wir erhalten des öfteren genau gegenteilige Angaben, und auch hier hätte bei tatsächlichem Vorhandensein eines solchen Mangel ein Hinweis genügt und es wäre beseitigt worden, da dies nicht erfolgte kann sich jeder den Grund denken. Das im Spielzimmer der Putz von der Decke fallen soll, finde ich fast schon lustig, da die Decke und ein Drittel der Wände holzgetäfelt ist, und der andere Rest mit Tapete gemacht wurde - beschmierte Wände - finden die Kinder bei uns toll, weil sie Wände anmalen dürfen. Mit freundlichen Grüßen thomas Walcher P.S.: Der Ordnung halber erwähne ich noch dass der Knollhof als Familienhotel und nicht als Kinderhotel bezeichnet wird.