- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sehr sauber und gepflegt. Inhaber und Personal sehr zuvorkommend und nett. Sehr gutes Essen und Getränke. Optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Großes Zimmer mit Balkon und Bergblick. Sehr sauber.
Immer leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Abwechselungsreich und auch für Vegetarier immer etwas dabei. Familiere Atomsphäre, rustikale aber trotzdem moderne Einrichtung.
Personal ist auf alle Wünsche eingegangen. Perfekter Service. Wandervorschläge wurden ausführlich erklärt. Von unserer Seite keinerlei Beschwerden. Alles Bestens.
Ausflugsziele gibt es viele in unmittelbarer Nähe. Hotel liegt jedoch etwas abseits der großen Städte und Ausflugsziele. Man benötigt ein Auto, jedoch Busverbindungen sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessanlage ist vorhanden. Wurde aber von uns nicht benutzt, da wir jeden Tag zum Wandern waren. Eine Weinprobe wurde angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |