Schlecht

Bewertungen für Ferienhotel Jörglerhof

• Carmen & Reinhard Alter 51-55

„Wanderurlaub im Hotel Jörglerhof”

Seit Jahren kommen wir immer wieder zum Wandern und Erholen ins Hotel Jörglerhof. Das Hotel sowie das ganze Team vom Jörglerhof verdient absolute Bestnoten. Das hervorragenden Essen, die Sauberkeit des Hotels sowie die Herzlichkeit mit der die Gäste empfangen werden verdienen größtes Lob.

• Max Alter 56-60

„Hotel zum Wohlfühlen”

Waren das erste mal. Sehr zufrieden. freundlicher Service gutes Essen . Nichts zu meckern. gerne wieder.

• Harald Alter 66-70

„Sehr schönes Hotel zurErholung und Wanderungen”

Wie schon bei mehreren Aufenthalten,waren wir auch diesmal sehr begeistert von der Gastfreundschaft ,Leistung und Sauberkeit des Hotels. Insbesondere die Qualität und Vielfalt von Speisen und Getränke im Rahmen der All inklusiv Leistung überraschte und erfreute uns erneut. Die Herzlichkeit eines familiengefuehrten...

• Franz-Josef & Beate Alter 61-65

„Ein Top-Hotel, kann man nur weiterempfehlen,.”

Wir waren zum achten mal im Jörglerhof, es war wieimmer ganz toll, angefangen an der Rezeption, dasZimmer in einem Top-Zustand, Personal freundlichund stets hilfsbereit, und dann die Küche:es gibt nureinen Kommentar, einmalig!!Wir werden auch nächstes Jahr wiederkommen.

• Veronika Alter 51-55

„Bestens geeignet für Wandertouren”

Wir sind zum zweiten Mal im Jörglerhof weil:1. das Zillertal unzählich viele Wandermöglichkeiten anbietet und vermutlich noch mehrere Jahre zum Erforschen braucht2. das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, das Essen keine Wünsche offen läßt und das gesamte Team ausnahmslos freundlich und...

• Hermann Alter 70 +

„Gut geführtes Hotel”

Wir waren mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden. Durch kostenlose Busanbindung musste das Auto nicht jeden Tag benutzt werden

• Günter Alter 70 +

„Familiär geführtes angenehmes ***S - Ferienhotel ”

- Sehr schönes, sympathisches und familiär geführtes Ferienhotel- guter Service- gutes Essen- freundliche Bedienung- schöner Wellnessbereich (mit Sauna und Dampfbad), der kostenlos zu benutzen ist- die Wanderziele im Zillertal sowie im Bereich Gerlos/Königsleiten sind von Hainzenberg aus schnell zu erreichenDass...

• Karin Alter 56-60

„Schönes Hotel für Wanderungen”

Schönes Zimmer, super tolles Frühstück, sehr sehr gutes Essen, toller Saunabereich, Safe im Zimmer.Bar für den Abendlichen Ausklang im Haus.Sauberkeit ist top. Familiengeführtes Hotel - sehr angenehm - tolles Team.Aufzug vorhandenPublikum - alle Alterskategorien. Kleidung leger

• Susi Alter 46-50

„Das Hotel ist sehr Familienfreundlich”

Das Hotel ist schon etwas älter, aber wir hatten in dem Doppelzimmer genug Platz mit unseren 2 Kindern.Einziger Nachteil war, nachts hörte man bei geöffneten Fenstern den Straßenlärm, da wir zur Straßenseite wohnten.

• Walter Alter 66-70

„Sehr gut geführtes Hotel zum Bergwandern und entsp”

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, weil es eine vielfältige Auswahl gab und vieles selbst hergestellt war z.B. Brot und Kuchen selbst gebacken und nicht gekauft beim Bäcker. Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Beim Essen wurde viel Abwechslung geboten.