- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein kleines, aber schönes familiengeführtes Hotel. Der Empfang der Chefin war sehr nett und sehr angenehm. Das Hotel war sehr sauber.
Die Matratzen waren leider durchgelegen. Bei mir, 76kg, und meiner Frau, 50kg, waren die Matratzen einfach durchgelegen. Man ist in eine Mulde "gefallen". Schade, da der Eindruck des Zimmers, inklusive Balkon ansonsten doch gut war.
Das Essen war sehr gut und ausreichend. Schade, dass das Salatbuffet nicht aufgefüllt wurde. Motto: "Wenn weg dann weg". Und das, obwohl für die Anzahl der Personen eine mittel große Schüssel Gurke doch ein bisschen mager erscheint.
Der Service war sehr nett und bemüht. Schade war, dass auf Nachfrage es nicht möglich war, eine kleine Portion Rührei nachzubekommen. Die Begründung war, dass gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr aufgefüllt wird, da ansonsten eventuell etwas übrig bleibt. Eine einzelne Portion auf einem Teller hätte ja auch gereicht. Mehr wollten wir ja nicht. Und wenn die Früchstückszeit von 8:00-9:30Uhr angegeben ist, dann find ich ist 9:15Uhr noch nicht das Ende. Fanden wir sehr schade.
Die Lage des Hotels ist schön und gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr sauber und auch von der Temperatur her wirklich schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Axel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Gästen und noch mehr, wenn dies gleich vor Ort passiert - dann können wir auf Ihre Anmerkungen sofort eingehen. Zu zwei kleinen Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen: Matratzen Wir bieten Matratzen mit verschiedenen Härtegraden an. Sollten Sie mit der Matratze nicht zufrieden sein, können Sie sich jederzeit bei uns melden und wir tauschen diese, wenn es uns möglich ist, gerne aus. Service Hierbei muss es sich leider um ein Missverständnis gehandelt haben. Es stimmt, dass wir gegen Ende der Frühstückszeit – vorausgesetzt der Andrang ist nicht mehr groß – das Rührei nicht mehr auffüllen. Wir wollen vermeiden, dass große Mengen im Abfall landen. Unsere Chefin Monika geht in diesem Fall jedoch von Tisch zu Tisch und erkundigt sich, ob einzelne Gäste noch etwas nach möchten – und geht stets auf Nachfragen ein. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Gwiggner