Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Unterkunft für Naturliebhaber.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel (der Hof) besteht aus drei Häusern. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Gästeauslastung war gut bis sehr gut und es waren hauptsächlich Österreicher und deutsche Gäste im Haus. Eine sehr nette Unterkunft für Wanderer und Naturliebhaber. Viele Angebote für Familien und Kinder. Sehr gutes , ausreichendes Essen und sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr angenehm. An den Wochenenden war es etwas lauter. Ansonsten sehr gut. Ich habe zwar eine Beschreibung für einen Safe, aber den Safe selbst nicht gefunden. Ich habe aber auch nicht nachgefragt, weil ich keinen Safe benötige. Bei Lärm von der unten liegenden Bar (Zimmer im Haupthaus) empfeihlt es sich die Zwischentüre im ersten Stock zu schliessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab immer ausreichend in sezhr guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchwegs freundlich und zuvorkommend. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt weg von einem Dorf mitten in der Natur. Es ist ein Auto empfehlenswert. Auch für Wanderungen ist ein Auto von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Euin sehr netter, kleiner Wellnessbereich mit Massageangebot und viele Angebote für Kinder bzw. Familien. Freischwimmbad vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung!