- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub auf Gut Enghagen gefällt uns so gut, dass wir bereits seit 1972 ein- oder zweimal im Jahr dort hinfahren. In früheren Jahren kamen wir mit den Kindern, die heute schon wieder mit ihren Kindern kommen. Wir haben in den Jahren die Entwicklung von „Ferien auf dem Bauernhof“ bis zum heutigen „Ferienhotel Gut Enghagen“, miterlebt. Neben der Bewältigung des Hotelbetriebes gehören für die Familie auch die Arbeiten im Forstbereich, sowie in der Vieh- und Landwirtschaft, aber auch die Wahrnehmung von Ehrenamtlichen Aufgaben zum täglichen Leben. Aus der Erkenntnis heraus haben wir Verständnis dafür, dass die Familie S. bei unserer Ankunft für den Empfang nicht immer präsent sein kann. Der Sport- und Unterhaltungsbereich für die Kinder, sowie für die Erwachsenen lässt keine Wünsche offen. Bei den beliebten Ausritten stehen Können und Sicherheit der Reiter für den Verantwortlichen an erster Stelle. Wir schätzen die Familie sehr. Es sind arbeitsame, liebenswerte und wunderbare Menschen, dazu gehören auch die Bediensteten. Für uns ist Gut Enghagen zu einem zweiten Zuhause geworden. Für die Beurteilung des Hotels, der Lage, des Services, der Gastronomie, des Sports u. Unterhaltung, sowie der Zimmer, können wir nur Superlative finden. ( Benotung je 6 ) Wir glauben, eine noch bessere Benotung liegt darin, dass wir bereits im 40sten Jahr zum Gut Enghagen fahren.
Die Zimmer sind sehr großzügig, modern eingerichtet und super sauber, entsprechen 4 Sterne.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke hervorragend. Fleisch und Wurst von eigener Tierhaltung. Viele Bio-Produkte.
Die Freundlichkeit des Personals war jederzeit sehr gut.
Man hat einen herrlichen Blick auf die Bergwelt. Rundum gibt es jede Menge Ausflugsmöglichkeiten, sowohl mit Kindern wie auch für Bergsteiger und Wanderer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist wunderschön. Sonnenliegen ausreichend vorhanden. Zahlreiche Wellness-Angebote und ein sehr schöner Saunabereich mit Sandstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |