- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stark abgewohntes Hotel das dringend renovierungsbedürftig ist. Eingangsbereich soweit ganz o.k., die Zimmer klein und abgewohnt. Gänge zu den Zimmern sind mit altem Teppich ausgestattet.
Kleine Zimmer mit alten Möbeln. Mein Bett war durchgelegen, das Bett von meinem Mann deutlich besser. Teppichboden war schmuddelig und fleckig. Wir hatten ein total verstaubtes Kunstblumengesteck in der Ecke stehen. Das Zimmer muss irgendwann mal gestrichen worden sein. Das kleine Bad ist mit alten dunklen Fliesen ausgestattet. Die Sanitäranlagen müssten dringend ausgetauscht werden. Duschkabine war defekt und dadurch hatten wir nach dem Duschen kleine Überschwemmungen.
Das Frühstück hebt sich von den anderen Mahlzeiten erheblich ab. Auswahl an Brötchen und Brot gut. Wurst, Käse, Eier, Frühstücksspeck, Quark und Marmelade. Irgendwann gab es das eine oder andere einfach nicht mehr. Abendessen entspricht einem schlechten Kantinenfrass. Fantasievolle Speisekarte für fast ausschließlich Fertigprodukte aus der Kühlung. Kalter panierter Fisch, Senfsoße in verschiedenen Varianten, Nudeln kalt und verklebt, Kartoffelecken matschig, Tomate mit Morzzarella tiefgefroren, musste man lutschen. Kaffee am Morgen oft kalt und in habvollen Kannen. Wohl vom Vortag? Geschirr auch nicht immer ganz sauber. Es gibt zwei Speiseräume. Wir mussten uns den Tisch mit anderen Gästen teilen.
Teilweise nett und bemüht. Im Restaurant eher genervt.
Hotel befindet sich in schöner Lage zwischen Bodenmais und Zwiesel. Der Ort Langendorf gibt nicht viel her.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Sauna haben wir nicht aufgesucht aufgrund der schlechten Beschreibungen anderer Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |