Einzigartige, tolle Gastgeber und ein Hof zum 100 %- igen Wohlfühlen. Erholung und keine Langeweile
Alle Räume sind mit allem ausgestattet , was man so braucht. Genug Handtücher , die ausgetauscht werden, wenn man neue braucht. Super Betten und eine sehr gemütliche ,Landhaus -Einrichtung.
2 tolle Gaststätten im Ort. Grillabende auf dem Hof mit den Gastgebern und Gästen. Sehr lustig für groß und klein. Super zum gemeinsamen Kennenlernen .
Alles super. Brötchenservice nach Wunsch. Die Familie Zobel ist toll , da kann man sich nur wohlfühlen. Wir kommen wieder , nächstes Jahr.
Tolle Lage zum Wandern , auch mal ohne Auto. Sehr viele Ausflugsziele im Umkreis von 30 km. Da kommt keine Langeweile auf.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei 3 Wochen Urlaub immer noch nicht alles besucht. Das Freizeitangebot ist riesig und für jeden etwas dabei. Null Langeweile.


