Archiviert
Silke (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Sensationeller Urlaubsbauernhof

6,0/6
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Wohnung "Rote Flüh" ist neu, und liebevoll eingerichtet. Vom Toaster über Eierkocher, Gemüseschäler, einfach alles da! Alles tippi-toppi sauber! Der Hof bietet 3 Ponys, Hühner, Katzen, Kühe, 1 Schwein, Hasen. Ein tolles Spielezimmer ist eingerichtet. Im GArten befinden sich noch weitere Spielsachen, wie Rutsche, Wippe, Trampolin, Sandkasten und natürlich div. Fahrzeuge für Kids. Aber am besten haben unseren Kindern die Stallaufenthalte gefallen. Richtig mit Heu und Stroh hantieren, Traktor fahren, Kälble füttern, mit den anderen Kids spielen... einfach super!
Ich kanns nur zusammenfassend sagen: super Urlaub, super Wohnung, super Bauernhof und vor allem super Gastleute. Die Beiden waren immer freundlich und hilfsbereit!! einfach zum wohlfühlen!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich