Eva (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Rundum kinderfreundlicher Ferienhof

Ein ganz toller Ferienhof, in dem Kinder sich rundum wohl fühlen können. Es ist alles vorhanden, was das Kinderherz begehrt und die Erwachsenen können auch prima entspannen. Es gibt Tiere, eine tolle Kettcar-Strecke ums Haus, eine große Wiese zum Toben, ein Trampolin und eine Spielscheune. Die Kinder sind vom Hof fast gar nicht weg zu kriegen.

Das Brauneck ist gleich ums Eck und man kann mit der Gästekarte plus kostenlos mit der Gondel zum Gipfel fahren. Auch sind Sommerrodelbahnen und leckere Lokale zum Essen in unmittelbarer Nähe. In Bad Tölz und auf dem Blomberg ist man ebenfalls schnell. An der Isar kann man auch super entlang wandern.

Es war alles sehr sauber und ordentlich und die Küche ist auch mit allem ausgestattet, was man braucht.

Die Gastgeberin und ihre Familie sind sehr herzlich und haben immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Es gibt auch einen Brötchenservice in der Früh, den wir gerne genutzt haben.

Die Lokale in der Nähe sind alle sehr zu empfehlen und man kann lecker essen.

Ein großer Garten lädt zum Verweilen ein und die vielen Spielangebote gefallen den Kindern sehr gut.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Eva
Liebe Eva,

lieben Dank für die super gute Bewertung!

Euch ist nichts entgangen - Ihr habt alle Angebote am Haus und in der nächsten Umgebung genutzt! Freut uns, dass Ihr so einen Spaß hattet!

Und noch mehr freut uns, dass es im nächsten Jahr wieder klappt!

Bis dahin alles Gute für euch!

Herzliche Grüße

Agnes und der ganze Streidlhof