Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal war es ok, noch einmal lieber nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ferienwohnung war sehr geräumig und für fünf Personen wirklich ausreichend. Leider war die Ferienwohnung alles andere wie sauber, Spinnweben hingen an den Wänden, die Lampen wurden glaub ich noch nie gereinigt und hinter dem Sofa wurde schon seit längerem nicht gesaugt, obwohl Platz wäre um zu saugen. Sie hatten einen Brötchenservice inklusive Croissants usw. Wäre auch alles super gewesen wenn sie direkt an die Tür gehängt worden wären, so sind wir es von unserem Lieblingsbauernhof gewohnt. Da dies aber nicht der Fall war und diese in eine Holzwand gelegt wurden, waren die se bei den Wintertemperaturen auch nicht mehr wirklich genießbar. Die weiteren Gäste waren anscheinend alles Stammgäste somit wurde denen auch der Gemeinschaftsraum (Hockstube) zugesichert und wir hatten keinen Anspruch drauf. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde stimmen wenn mehr auf die Sauberkeit geachtet werden würde. Wie gesagt, wir haben einen direkten Vergleich mit unserem Stammbauernhof, der liegt genau in der gleichen Preiskatgorie, dieser ist aber berechtigt. Handyempfang war super. Im Sommer denke ich ist der Bauernhof ansprechender, da im Winter doch alles sehr verschlammt ist und im Sommer denke ich, ist es einfach angenehmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, der Zustand der Ferienwohnung war fraglich. Das Bad war perfekt behindertengerecht eingerichtet aber auf den Badvorleger konnte man nicht treten, dieser war total verdreckt. Die Größe der Wohnung war das Einzige positive und die Ausstattung für die Kinder.


    Service
  • Eher gut
  • Die Familie Schmid war in Ordnung, trafen sie eigentlich nur zur abendlichen Hofrunde und beim abkassieren. Kinderbett und Hochstuhl stand zur Verfügung, was echt toll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war im groß und ganzen in Ordnung, man war sehr schnell mit dem Auto am Bodensee. Etliche gute Restaurants gab es auch in der Nähe. Der Standort war super, ruhig gelegen und doch gleich in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder war der Bauernhof super, damit meine ich die Außenlage. Es war wie ein Kleintierzoo, es gab alle möglichen Tiere, Hasen, Enten, Gänse, Kühe, Hund Molly usw. Auch der Fuhrpark, Bobby Car usw. war perfekt. Die Kinder haben sich draußen sehr wohl gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20