Stefanie (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schöner Kinderhof

Wir waren mit unserem Sohn (3) eine Woche auf dem Ferienhof und es war für ihn und uns eine sehr schöne Woche.

Morgens war der Plan meines Sohnes als erstes durch den Kuhstall zu laufen und den Kühen "Guten Morgen" zu sagen, danach wurde den Häschen und Ponys "Guten Morgen gesagt" danach hat er sich seinen Kindertraktor geschnappt und ist zu den Hühnern gefahren, dort wurden dann (wenn man Glück hatte) ein oder mehrere Eier "geklaut". Auch wenn mal ein Huhn draufsaß, das Ei gehörte uns :-)

Dann ging es weiter hinten zu den 60 Kühen und Kälbchen... er hat das Restheu vom Abend mit der Kinderschaufel und dem Kinderbesen rangeschoben "damit die Kühe frühstücken können", bevor der Bauer mit dem Heu kommt.

Mama hat in der Zeit mit den Kälbchen gekuschelt, die erste ein paar Tage alt waren.

Nachdem die Tiere und wir gefrühstückt hatten gibg es jeden Tag wo anders hin. Der Hof liegt sehr zentral, sodass man mit dem Auto innerhalb von 30-40 Minuten ins Playmobilland, Erlebnisbad "Palm Beach", Freibäder, Rodelbahn usw. kommt. Wir haben jeden Tag etwas anderes unternommen und es wurde nie langweilig.

Wohnung und Brötchenservice sind TOP. Wir kommen bestimmt bald wieder! :-)

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Stefanie