Heike (56-60)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Hier muss man Urlaub machen!“

6,0/6
Wir wohnten in einer sehr schönen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung ,in der es an nichts fehlte.Im kleinen Vorgarten konnte man auch ganz für sich sitzen und das Bauerngartenflair genießen.

Lage & Umgebung6,0
Vom Ferienhof war man schnell an den herrlichen Seen und in der waldreichen Umgebung.Brombachsee und Altmühlsee haben uns zum baden und Tretbootfahren animiert.Viel Spaß hatten wir auch bei einer Fahrradrikschatour.

Zimmer6,0
Alle Zimmer waren hell und sauber!

Service6,0
Die gute Seele der Hauses ,Frau Dorner, war immer für ihre Gäste da.Vom Brötcheservice bis zu superguten Tipps( Stockbrotbraten-
fest am Aussichtspunkt) ,immer lag ihr das Wohlergehen ihrer Gäste am Herzen.

Gastronomie6,0
Der kleine Hofladen hatte zwar nur eine kleine Auswahl an Produkten zu bieten,dafür aber um so exklusiver.Selbstgepreßtes
Wallnusöl,Marmeladen und Liköre sind wunderbare Mitbringsel,auch für sich selber.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Liebe Gäste
Vielen Dank für euere super Bewertung
wir freuen uns auf ein wiedersehen.
Viele Grüße vom Rohrerhof sendet Marga Dorner
NaNHilfreich