- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Ferienhof für den Familienurlaub! Wir waren von Anfang an begeistert! Auch die Freundlichkeit der Betreiberfamilie hat uns von Anfang an überzeugt.
Die Wohnung "Ünnert Oeken" war für uns als Familie (4 Kinder) passend und war mit allem ausgestattet was wir als Familie benötigten. Etwas hellhörig war es nur zur Nachbarwohnung/Wohnungstür. Ansonsten alles spitze, auch das tolle Bad.
Service war spitze. Die vorherige Bewertung, dass der Bauer nicht zu sehen war, können wir ganz und gar nicht bestätigen. Er war immer präsent und die Hofführung bekamen wir gleich nach der (etwas zu frühen :-)) Anreise. Außerdem konnten wir, falls wir eine Frage hatten uns immer an ihn wenden. Zusätzlich zum Grillabend, wurde auch eine von ihm geführte Fahrradtour angeboten, was eine Spitzensache war. Manche Kinder durften sogar mit auf dem Traktor fahren und auch bzgl. Urlaubstipps etc. konnte man sich immer an ihn wenden.
Top Lage. In wenigen Gehminuten am Deich, Hafen und auch am Strand. Supermarkt mit Bäcker im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was die Kinderherzseele sich erträumt (Pferde, Schweine, Hasen, Ziegen.....). Außerdem fanden wir die Karts zur Erkundigung des weitläufigen Hofgeländes spitze. Reitkurse und auch das tägliche Ponyreiten werden angeboten. Bei schlechtem Wetter auch mal im Stall, was unseren Kindern sehr viel Spaß gemacht hat. Grillabend. Fahrradtour.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha Weinhold |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |