Julia (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20201 Woche Strand

Wunderschöner Urlaub dank Familie Matthes

6,0 / 6
Die Familie Matthes war sehr gastfreundlich, wir haben uns bei Familie Matthes sehr wohl gefühlt. Im Garten gab es für unseren Sohn ausreichend Platz zum Spielen und Toben (Trampolin, Rutsche, Schaukel,..). Der Badestrand war auch auch ganz in der Nähe (gute Erreichbarkeit) und wunderschön angelegt.

6,0
Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe (z.B. das Strandbad oder am Bio Hotel den Badestrand), an den Stränden wunderschöne angelegte Spielplätze), das Waikiki- Bad, den Märchenwald in Schleiz oder die Sommerrodelbahn, sehr viele und gute Einkaufsmöglichkeiten in Zeulenroda. Und vor allem der
familienbetriebene Bäcker um die Ecke. Die Brötchen, etc. schmeckten sehr gut...

6,0
Sehr schönes Appartment. Neue Küche, Holzfußboden, liebevoll gestrichene Wände...

6,0
Familie Matthes nahm sich für unsere Wünsche und Anliegen viel Zeit, sehr herzlich und gastfreundlich, immer erreichbar.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für die Kinder ausreichend Platz im Garten zum Austoben und Spielen.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Julia
Liebe Familie Brandes, liebe Julia,
nochmals auf diesen Wege danke für die schöne Zeit mit Ihnen und vor allem für die tolle Bewertung.
Menschen wie Sie und wir, wo die Nähe zum Nächsten ein hohes Gut ist, haben die Gabe sich zu verstehen und sich mit den schönen Dingen des Lebens, vor allem im Urlaub und nicht nur da, zu beschäftigen.
Nochmals danke, und liebe Grüße an Ihren Mann und den Sohn.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Matthes

Ps. wir sind uns sicher, das wir uns wieder sehen !!!